Arbeiten

bei der 

DFG

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

Bei der Deutschen Fachpflege Gruppe zu arbeiten bedeutet, in einem werteorientiertes Unternehmen tätig zu sein. Wir schätzen die Vielfalt unserer Mitarbeiter*innen mit ihren unterschiedlichen Fähigkeiten und Talenten.

Wir bieten einen attraktiven Arbeitsplatz und schaffen ein Arbeitsklima, das motiviert und in dem auf individuelle Bedürfnisse geachtet wird. Kollegiale Zusammenarbeit und Teamgeist sind uns wichtig, denn nur so können wir unseren hohen Qualitätsansprüchen an die Dienstleistung, die wir erbringen, gerecht werden.

Unsere Mitarbeiter*innen bringen uns als Arbeitgeber tagtäglich großes Vertrauen entgegen. Mit ihrer Fachkompetenz, ihrem Engagement und ihrer Kreativität leisten sie Großartiges für schwerstpflegebedürftige Menschen. Wir haben davor großen Respekt und zeigen unsere Wertschätzung. Über eine gezielte persönliche Förderung geben wir unseren Mitarbeiter*innen immer auch etwas zurück!

Team DFG 2018
WERDE TEIL DES TEAMS!

Unsere Klient*innen, die unterschiedlichste Krankheitsbilder aufweisen, werden in verschiedenen Arbeitszeitmodellen und frei vom allgemein typischen Pflegestress individuell, umfassend und in höchster Qualität in ihrer eigenen Häuslichkeit oder in Intensiv-Wohngemeinschaften versorgt.

Um das tun zu können, brauchen wir EUCH: Motivierte, engagierte und einfühlsame Mitarbeiter*innen mit folgendem Hintergrund:

  • Exam. Pflegefachkräfte
  • Exam. Altenpfleger/in
  • Exam. Gesundheits- und Krankenpfleger/in
  • Exam. Krankenschwester/-pfleger
ZU DEN STELLENANZEIGEN
Stimmen
"Durch den planbaren Dienst habe ich genug Zeit, mich auch um meine Familie zu kümmern."

-Heike S.-
Intensivpflegerin 47 Jahre

"Die DFG hat ein echtes Interesse daran, dass wir uns als Mitarbeiter gut aufgehoben fühlen und uns weiterentwickeln."

-Steffi L.-
Krankenpflegerin 32 Jahre

"Es war und ist mir wichtig, dass meine Leistungen anerkannt werden und ich mich weiterentwickeln kann...

Der Ruf der Pflegebranche ist dahingehend ja nicht der Beste. Die DFG hat mich aber vom Gegenteil überzeugt, deswegen möchte ich hier bleiben."

-Ludwig R.-
Intensivpfleger 29 Jahre

WENN’S SCHNELL GEHEN MUSS…

In einer Minute zum besten Job in der Pflege!

1. Formular ausfüllen – in einer Minute
2. Wir rufen Dich an, wann es Dir passt

Wir freuen uns auf das Gespräch!

 

JETZT BEWERBEN
DEIN ANSPRECHPARTNER
Daniel Liebetrau
Daniel Liebetrau
Leitung Recruiting

Du hast Fragen zu Deinen Möglichkeiten, Teil des DFG-TEAMs zu werden? Wir freuen uns über Deinen Anruf oder eine E-Mail.

Telefon: +49 (0)800 30 17 555

KONTAKT AUFNEHMEN