Unsere 

Stellenangebote 

Arbeiten bei ZesS

Mit unserer Arbeitsweise und Planung versuchen wir, unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern genug Zeit für ihre Patienten zu ermöglichen. Unser Arbeitsstil ist wertschätzend und wir verfügen über harmonische Pflegeteams und Zusammenarbeit wird bei uns großgeschrieben. Wir nehmen uns Zeit für Gespräche und haben ein offenes Ohr für Lob und Kritik und freuen uns immer über realisierbare Verbesserungsvorschläge. Wir fördern Weiterbildungen, Schulungen sowie Zusatzqualifikationen. Diesbezüglich werden Sie von einem Personalreferenten-Team betreut. Die persönliche Einarbeitung stellt bei uns eine hohe Priorität dar. Wir legen hierauf großen Wert darauf, denn dies sichert uns auch die Zufriedenheit unserer Patienten.

Durch eine sehr gute Einarbeitung erfahren unsere Patienten und auch unsere Mitarbeiter gleichermaßen Sicherheit und Zufriedenheit. Die hochqualifizierte versierte Einarbeitung gewährleistet eine professionelle Versorgung. Voraussetzung, um bei uns arbeiten zu können, ist das Examen in der Gesundheits- und Krankenpflege, der Altenpflege oder auch der Kinderkrankenpflege.

AKTUELLE STELLENANGEBOTE

Stellenangebote suchen