Ich interessiere mich für die

Dienstleistung

Ich interessiere mich für

Jobs

Wir freuen uns mit unserem ehemaligen Patienten Max und seiner Ehefrau Monika

Max war zwei Jahre lang Bewohner der Wohngemeinschaft in Augsburg, wo er pflegerisch von der Heimbeatmungsservice Brambring Jaschke GmbH versorgt wurde. Nach seiner Reha im letzten Jahr, bei welcher das Tracheostoma geschlossen wurde, machte er weiterhin große Fortschritte, sodass er inzwischen wieder zuhause bei seiner Frau Monika leben kann.

„Die Pflege in der Wohngemeinschaft war sehr gut. Die Pflegekräfte haben sich sehr angestrengt und mein Mann hat dort die meisten Fortschritte gemacht. Er kann mit Hilfe wieder stehen und ohne Lifter oder anderes Hilfsmittel im Rollstuhl sitzen. Er hat wieder sprechen und essen gelernt. Auch das tolle Miteinander in der WG war sehr angenehm – wir waren sehr zufrieden“, sagt Monika heute.

Lieber Max, wir freuen uns wirklich sehr über deine tolle Entwicklung und wünschen dir bei den weiteren Therapien viel Erfolg und nur das Beste!