Ich interessiere mich für die

Dienstleistung

Ich interessiere mich für

Jobs

Neue Wohngemeinschaft in Mühlheim an der Ruhr

Die Mitarbeiter*innen von bipG VOR ORT hatten allen Grund zum Feiern, denn eine neue Wohngemeinschaft in Mülheim an der Ruhr ist eröffnet. Am 11. Februar 2020 lud deshalb unsere Gesellschaft zu einem Tag der offenen Tür in die Wohngemeinschaft ein. Viele waren der Einladung gefolgt und besichtigten bei der Gelegenheit die schönen Räumlichkeiten. Gekommen waren Angehörige der Bewohner*innen, Freunde, Bekannte, Nachbarn, Vertreter*innen der Kommune sowie alle, die an der optimalen pflegerischen Versorgung von außerklinisch beatmeten Menschen beteiligt sind. Es war ein rundum gelungener Nachmittag! Viele Gespräche und ein nettes Miteinander machten den Tag perfekt und auch für das leibliche Wohl war mit Kaffee, Kuchen und belegten Brötchen gesorgt.

Ein großes Dankeschön an alle!