Unsere
Stellenangebote 

Arbeiten beim AKD

Unsere Arbeitsweise und Planung ermöglicht unseren Mitarbeiter*innen genug Zeit für unsere Klient*innen. Unser Umgang miteinander ist wertschätzend. Auf eine gute Zusammenarbeit wird bei uns großen Wert gelegt. Wir nehmen uns Zeit für Gespräche, haben ein offenes Ohr für Lob und Kritik und freuen uns immer über konstruktive und innovative Verbesserungsvorschläge. Wir bieten Weiterbildungen, Schulungen, maßgeschneiderte Fortbildung durch unseren Atmungstherapeuten an. Eine qualitative Einarbeitung ist die Voraussetzung für pflegerische Qualität, Sicherheit und einen professionellen Umgang mit belastenden und akuten Situationen. Dieser Anspruch sichert uns die Zufriedenheit unserer Klient*innen und Angehörigen. 

Voraussetzung, um bei uns arbeiten zu können, ist das Examen in der Gesundheits- und Krankenpflege, der Altenpflege oder in der Kinderkrankenpflege.

AKTUELLE STELLENANGEBOTE

Stellenangebote suchen